• Jobs Job bei Stemme AG

Entwicklungsingenieur Produktpflege (m/w)

Stemme AG

Strausberg

Strausberg

Entwicklungsingenieur Produktpflege (m/w) Stemme AG Strausberg Koordination von Produktpflegemaßnahmen (Priorisierung, Verteilung und Nachverfolgung der Aufgaben); Einführung von Produktverbesserungen und konstruktiven Maßnahmen zur Kosteneinsparung.

Die Ag Ist International Bekannt Als Hersteller Hochklassiger Zweisitziger Sport- Und Nutzflugzeuge Wachstum Mit Innovativen Produkten Für Anspruchsvollste Kunden Ist Die Herausforderung Der Sich Unser Team Jederzeit Leidenschaftlich Stellt Unterstützen Sie Uns Zum Nächstmöglichen Termin Als Entwicklungsingenieur Produktpflege (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Organisation Und Durchführung Aller Maßnahmen Zur Produktpflege Unserer Sport- Und Nutzflugzeuge Ihre Aufgaben Koordination Von Produktpflegemaßnahmen (priorisierung Verteilung Und Nachverfolgung Der Aufgaben) Einführung Von Produktverbesserungen Und Konstruktiven Maßnahmen Zur Kosteneinsparung Problembehebung In Der Laufenden Produktion Erstellung Von Bauabweichungen änderung Der Musterdokumentationen Erstellung Von änderungsmitteilungen Behebung Von Technischen Problemen Im Betrieb Erstellung Von Technischen Mitteilungen Anleitung Und Beratung Weiterer Mitarbeiter Im Bereich Produktpflege Technische Beratung Der Produktion Koordination Der Projekte Mit Produktion Service Materialwirtschaft Und Qualitätssicherung Möglichkeit Der Leitung Der Abteilung Produktpflege Nach Erfolgreicher Einarbeitung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Luft- Und Raumfahrttechnik Fahrzeugtechnik Maschinenbau (master/diplom Fh Oder Tu/uni) Organisationstalent Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung Mit Faserverbundmaterialien Erfahrungen Im Leichtflugzeugbau Sicherer Umgang Mit 3d-cad-software Vorzugsweise Siemens Nx Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Ihre Stärken Hohe Motivation Leistungs- Und Lernbereitschaft Ganzheitliches Bereichsübergreifendes Denken Und Handeln Selbstständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit Teamorientiert Und Kommunikativ Wir Bieten Ihnen An Unserem Standort Strausberg-nord (s-bahn S5) Ein Vollzeit-arbeitsverhältnis Mit Perspektive Umfangreiche Einarbeitungsmöglichkeiten Ein Angenehmes Arbeitsklima Sehr Gute Soziale Rahmenbedingungen Wenn Sie Genau Diese Herausforderung Suchen Dann Erwarten Wir Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstiegs Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Wwwde Entwicklungsingenieur Produktpflege (m/w) Koordination Von Produktpflegemaßnahmen (Priorisierung Verteilung Und Nachverfolgung Der Aufgaben) Einführung Von Produktverbesserungen Und Konstruktiven Maßnahmen Zur Kosteneinsparung Strausberg

Leiter Qualitätsmanagement (m/w)

Leiter Qualitätsmanagement (m/w)

Leiter After-Sales (m/w)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Altchemnitz)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Waldkirchen)

Arbeitnehmerberater (m/w/d) Versicherungen - Betriebliche Vorsorge
   R und V Allgemeine Versicherung (Münster)